Samstag, 17. März 2007

Autoaufkleber und Logik

Heute darf ich ja arbeiten und musste demzufolge also morgens mit dem Auto über die Autobahn brausen. Beim Hineinfahren in die Stadt auf der zweispurigen Zufahrtsstraße führ dann ein Auto vor mir. Ein älterer Ford Fiesta, ich habe nachher extra geschaut, was für ein Auto (wollte ja keine vollständigen Dinge bloggen ;-) ).
Er fuhr ziemlich langsam, aber dafür konsequent auf der linken Spur. Ich bin ja nun wirklich kein Raser, vor allem überhole ich nicht rechts, aber irgendwie war der ziemlich träge und ich bin halt langsamer als ich wollte mit einem gewissen abstand hinter ihm gefahren. Endlich an der ersten Ampel angekommen, lese ich eine Aufkleber hinten auf dem Auto:
"Sie fahren vielleicht schneller als ich
- dafür fahre ich aber vor Ihnen."
Das war also Programm - aber für logische Stärke spricht das nicht gerade, oder? Wie soll ich denn hinter ihr (es war tatsächlich eine Frau am Steuer - aber eigentlich wäre diese sturheit doch eher männertypisch, oder?) schneller fahren, ich kann doch höchstens so schnell fahren, wie der Wagen vor mir, oder?

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/3446120/modTrackback

flyhigher - 19. Mär, 15:18

Naja, du bist vorher schneller gefahren, sonst hättest du diese sture Dame, die die linke Fahrspur gepachtet zu haben scheint, nicht eingeholt.

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6491 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren