Montag, 19. März 2007

Kieler Woche

Ab Samstag bin ich für eine Woche in Kiel. Die wird sicherlich anstrengend (eine Art Fortbildung), aber mal so ganz raus und mal wieder in den Norden (das muss ich ja als ursprünglicher Hamburger zugeben: Kiel liegt wirklich im Norden - bei Hannover habe ich da ja Zweifel...) - ich freue mich schon darauf. Obwohl die Familie natürlich fehlen wird. Aber die sehe ich dann in der Woche darauf (also der Karwoche) wieder - und zwar bis Ostern in HH...

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/3447152/modTrackback

waschsalon - 19. Mär, 16:34

ach, so ne steife brise kann doch ganz lustig sein. da kuschelts sich daheim gleich viel gemütlicher.

Frau Echse (Gast) - 19. Mär, 17:34

kiel ist schön, kiel ist norden, hannover ist so was von süden! kiel ist durchaus mal eine reise wert. ok, ich bin lokalpatriot.....
aber kiel hat eine eher schlechte psychiatrie, ich nehme also mal an, dass du dich neurologisch fortbildest :-)
wenn ich nicht so schüchtern wäre und so fies viel arbeiten müsste zur zeit würd ich sagen: komm auf einen kaffee vorbei.

marbot - 20. Mär, 09:28

Ich bilde mich psychiatrisch fort, aber nicht in einer Klinik (mache eine Woche Selbsterfahrung - der Horror wird dann also in Kiel kommen ;-) ) - außerdem kannst Du die Qualität der Psychiatrie in Kiel doch nicht beurteilen, bist schließlich befangen ;-)

Und den Kaffe würde ich natürlich schon annehmen, wenn ich denn eingeladen worden wäre und nicht so schüchtern wäre wie ich nun mal bin.
Frau Echse (Gast) - 20. Mär, 17:20

ok, für selbsterfahrung ist kiel natürlich optimal, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen! :-)
dann drücke ich mal die daumen, dass du dich findest... ich bin leider immer noch auf der suche, (und schön, dass wir uns in der schüchternheit und der kaffeefrage einig sind)
ange_du_soleil - 23. Mär, 21:24

...tja...sich selbst zu therapieren ist das schwierigste...nicht wahr?

marbot - 16. Apr, 19:57

Na ja, nicht nur selber, war schließlich eine Gruppe ;-)

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren