Montag, 16. April 2007

Bin wieder da

Die Woche in Kiel war eine sehr intensive Erfahrung, habe danach erstmal eine Regeneration gebraucht - gut war's aber auf jeden Fall...

Kiel ist jedenfalls auch eine schöne Stadt, wenn ich auch niht viel Zeit zum erkunden hatte, aber die Restaurants waren nicht schlecht. Und das Weltruf ist einfach klasse...

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/3594166/modTrackback

derbaron - 16. Apr, 20:06

Also: 19. März bis 16. April ist aber mehr als eine Woche!

marbot - 16. Apr, 20:11

Es ist einfach immer wieder gut, mathematisch begabte Leser zu haben.
derbaron - 16. Apr, 21:21

(sollte eine kleine Kritik an der Abwesenheit sein :-))
marbot - 17. Apr, 14:14

Ach so ;-)
Frau Echse (Gast) - 18. Apr, 16:13

ah du warst im weltruf.... das ist wirklich sehr nett da, hast du gut gemacht :-)

marbot - 18. Apr, 17:13

Ja, zuerst im Irish Pub nebenan mit ein paar Leuten (gab da Fußball D-Dänemark) war aber trotzdem nett, dann rüber ins Weltruf mit ein paar weniger Leuten, da gab's life Musik (Reggea artig) und Astra (macht ja Heimatgefühle) und viele Leute. Und spät nach der Lifemusik wurd's rasch leerer und wir haben noch getanzt...
War sehr schön, v.a. auch wegen der Leute mit denen ich unterwegs war ;-)

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren