Mittwoch, 2. August 2006

Friseure und Barfrauen

Ich darf (hoffentlich ;-) ) unsere Barfrau Lulu zitieren: "Friseure und Barfrauen hören in der Tat ständig Beichten an und sind oft so etwas wie psychologische Anlaufstellen!"

Nun bin ich real (leider) selten in Bars, dafür virtuell öfter (und gerne) in unserer BlogBar. Dafür war ich noch nie bei einem virtuellen Frisör (gibt es das überhaupt? Bestimmt, gibt im Netz doch alles), aber gelegentlich real, ist ja nicht zu vermeiden. Heute also war ves wieder soweit und in der Tat kam es zu einem spannenden Gespräch. Allerdings habe nicht ich der Friseurin (heißt ja nicht mehr Friseuse - heißt es jetzt eigentlich auch Friteurin? Bei Masseurin und Masseuse sind es ja zwei völlig verschiedene Berufe...) mein Herz ausgeschüttet, sondern sie mir.

Jetzt weiß ich über ihr gutes Verhältnis zu ihrem leider vor 5 Jahren verstorbenen Großvater Bescheid und dass ihr Freund sie letzte Nacht (versehentlich im Schlaf) mit seinem Gipsarm auf die Nase geschlagen hat - scheint ihr öfter zu passieren, auch wenn er den Arm nicht in Gips hat, er fuchtelt wohl gerne im Schlaf. Na ja, war jedenfalls interessant und zeigt, dass der Gedankenaustausch auch umgekehrt funktioniert.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2473349/modTrackback

BlogBar - 2. Aug, 18:09

Und der Nase

ist nichts passiert? *gg* Glück gehabt!
Klar darfst Du mich zitieren!!
Was Friseure angeht, habe ich ähnliche Erfahrungen wie Du: Mein schwuler Friseur erzählt mir auch von grässlichen Nachbarn, seinen Liebschaften, seinem Haus im Grünen und...und...und...
Ich find`s nett!!
Gruss LuLu

marbot - 2. Aug, 19:40

Imerhin so viel, dass sie mittags noch wehtat. Man sah aber nichts von außen...
immekeppel - 2. Aug, 19:49

fuchtel

na, da hat die friseurin nicht ihn, sondern er sie unter der fuchtel, wenn auch nur im traum ;)

ich wollte übrigens heute auch mal wieder zum friseur, aber die haben mittwochs nachmittags geschlossen, klar, barbier und bader, ein beruf, das hatte ich fast vergessen...

also werde ich morgen gehen, mal sehen, was mir meine dame so zu berichten weiß

micinvie - 3. Aug, 10:55

Lustig, ich geh morgen zum Friseur und meine Friseurin (Friseuse?) erzählt mir auch immer ihre L(i)ebensgeschichten... ich komm gar nicht zum Reden, was aber eh gut ist .-)

marbot - 3. Aug, 11:02

Wir sind gespannt auf den Bericht ;-)

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren