Donnerstag, 28. September 2006

Fruchtfliegen Teil III

Es ist eine alte Regel, dass Fortsetzungen erfolgreicher Filme schlechter und weniger erfolgreich sind. Nun war mein letzter Beitrag ja so erfolgreich mit über 100 Kommentaren, dass ich erst einmal mehr als zufrieden bin und daher jetzt mal kurz meine Google-Zugriffsstatistik blogge:

barfrau lulu 8
mittel gegen fruchtfliegen 4
marbot 3
barfrauen 3
fruchtfliegenfalle 2
mittel gegen fruchtfliege 2
hilfe gegen fruchtfliegen 2
friteurin 2
was kann man gegen fruchtfliegen tun 1
mittel geben fruchtfliegen 1
warum batterien in nassrasierer 1
fruchtfliegen 1
was tun gegen fruchtfliegen 1
wirksame fruchtfliegenfalle 1
einladung klassentreffen 1
hilfe bei fruchtfliegen 1
tipps gegen fruchtfliegen 1
überlebt eine spinne das staubsaugen 1
massnahmen gegen fruchtfliegen 1
beseitigung von fruchtfliegen in der wohnung 1
fruchtfliegen mittel gegen 1
was kann ich gegen fruchtfliegen machen? 1
fruchtfliegen mittel 1
etwas gegen fruchtfliegen 1
was kann gegen fruchtfliegen machen 1
ich habe einen dicken bauch 1
was tun gegen fruchtfliegen 1
schlusslichter september 1
was kann man gegen fruchtfliegen machen 1
fitnessstudio eben 1
westpoint blog 1
wirksames mittel gegen fruchtfliegen 1
wirksame mittel gegen spinnen 1
dream unsere barfrau 1
marbot,gummistiefel 1
dicken bauch trotz sport 1
hildesheimer 1
fitnessstudio oder draussen sport 1
frauechse 1
gummistiefel marbot 1

Neben Lulu, die immer noch meine meisten Treffer verantwortet (Dank an Dich ;-) ) haben sich die Fruchtfliegen zu einem echten Renner entwickelt, ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, dass die alle bei mir landen, daher nochmal der Link zu weiterführenden Infos.

Viele Fragen wurden von vielen Beteiligten zum Thema Nassrasierer beantwortet, die nach den Batterien nicht wirklich. Ich schicke meinen Fusion Power wahrscheinlich an den Baron (falls der irgendwo seine Adresse stehen hat oder mir mailt), sonst motte ich ihn ein und wechsel wieder zum Mach3 Power.

Und die einladung zum Klassentreffen muss irgendwie ein Fehler sein, oder hat wer sowas kommentiert????

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2731809/modTrackback

derbaron - 28. Sep, 08:39

Wirklich, dein Weblog hat sich ein eine sehr einseitige Richtung entwickelt. :-) (Mail kommt demnächst)

marbot - 28. Sep, 09:05

Das erschüttert mich auch sehr, und mir fällt gerade ein, dass dieser Artikel das möglicherweise noch verschlechtert ;-)
flyhigher - 28. Sep, 09:15

ich möchte ja nicht narzistisch sein, aber ich fehle auf der liste ..... ;-)

marbot - 28. Sep, 09:19

Du warst mal auf der Liste, aber jetzt bist Du wohl aus den Top 30-Treffern herausgefallen, bei gleicher Zahl sind es die letzten Treffer strömen die Massen die Dich über Google suchen natürlich auf Deine Seite und nicht zu mir.
flyhigher - 28. Sep, 11:16

die massen... jaja ;-) ach, lieber marbot, danke für die erklärung, ich hätte sonst wirklich nicht mehr schlafen können!
BlogBar - 28. Sep, 20:36

*lach*

Da kannst Du mich verlinken, so oft Du möchtest...die Leute sehen Dich eben als kompetenten Ansprechpartner für Barbesuche und Cocktails an - kein Wunder, bei dem, was Du so alles bei mir bestellst!! *lol*
"Einladung zum Klassentreffen" gehört übrigens auch zu den Treffern, die bei mir vorrangig sind!

Ganz liebe Grüsse
LuLu

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren