Montag, 2. Oktober 2006

Gegengift

Ich werde jetzt das F-Word nicht erwähnen, obwohl der Blogcounter mich inzwischen als Referenzadresse für diese fiesen Dinger ausweist, es wird immer mehr: Wenn ich nicht aufpasse habe ich bald mehr Googletreffer für "mittel gegen f." (sind schon 7!) als für "barfrau lulu" (8). Und da kommen noch massenweise andere Kombinationen hinzu.

Nein, darüber schreibe ich nicht, ich schreibe auch nicht darüber dass mich jemand unter "one night stand"und einer unter "one niht stand mannheim" gefunden hat - und der Tippfehler ist jetzt nicht von mir. Pech gehabt, aber ich kann ja nicht für alle Lebensprobleme hier Hilfe bereitstellen. Auch "nackt vor fremden" geht in die Richtung, wenn ich nicht aufpasse, muss ich die Blog noch mit einem Passwort schützen ;-)

Bei "staubsauger schlauch stinkt" bin ich mir auch nicht so sicher, ich dachte, dass ist immer so ;-) "lähmung der halswirbelsäule" klingt sehr dramatisch, allerdings ist das medizinisch betrachtet nicht ganz korrekt formuliert und dass ich dazu was geschrieben hätte wäre mir neu, oder habe ich irgendeinen Kommentar übersehen, das wäre mir sehr unangenehm.

Besonders interessant ist manchmal die Kombination von Suchwörtern, was hat bloß jenen getrieben, der nach "severus hermione erotica" gesucht hat????

Nein, worüber ich eigentlich schreiben wollte ist was anderes: Endlich wird auch in den Googleanfragen das hohe Niveau meiner Blog deutlich: So hat mich jeweils einmal jemand gefunden auf der Suche nach "zoon politikon" und "budenbrocks". Wobei ich letzteres sicher nicht geschrieben habe: Wer hat hier in einem Kommentar budenbrocks geschrieben!!!??? Sofort melden und nachsitzen: Buddenbrook heißt die Familie!!!.

Ja und dann muss ich noch überlegen, ob ich in die Diskussion der "beweise für oder gegen schuluniform" einsteigen will. Aber Beweise werden sich da schwerlich finden lassen, aber vielleicht Argumente. Andererseits gibt es Themen, die ich spannender finde.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2748204/modTrackback

BlogBar - 2. Okt, 20:37

*gg*

Der Staubsaugerschlauch stinkt? Tjatjatja - ich fürchte: Neuen kaufen müssen!

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren