Sonntag, 22. Oktober 2006

Google oder das verflixte F-Word

Ich werde es nicht mehr los. Alle Welt sucht auf meiner Seite nach F. Dabei habe ich doch wirklich auch andere Sachen geschrieben, oder? Ich poste mal meine gesamte Statistik, wobei ich das F-Word abgekürzt habe (das hat mich eine ganze Weile Mühe in Word gekostet, die Abkürzungen für Singular und Plural sind identisch, das könnte zu Doppelungen führen...), damit das irgendwann aufhört. Die letzten habe ich ja schon mal kommentiert, daher hier nur kurz zu einigen Neuerungen Kommentare - wobei ich alles zum Thema F. ignoriere.
Dabei hatte ich einen so schönen Beitrag mit über 100 Kommentaren, über Rasierer - interessiert das einen Googlenutzer? Nein, alle wollen nur das eine!!!

mittel gegen f. 16
was tun gegen f. 14
f. beseitigung 8
barfrau lulu 8
- hier der Link
was tun bei f. 7
maßnahmen gegen f. 7
wirksames mittel gegen f. 7
beseitigung von f. 6
was macht man gegen f. 6
marbot gummistiefel 6
was mache ich gegen f. 6
hilfe bei f. 6
mittel gegen f. 5
hilfe gegen f. 5
marbot 5
- wenigstens einige haben mich so gefunden
was kann man gegen f. tun 4
f.falle 4
barfrauen 4
mittel gegen die f. 3
wirksames mittel gegen spinnen 3
f. maßnahmen 3
nackt vor fremden 3
- dazu kann ich wenig beitragen, aber meinetwegen...
mittel gegen spinnen 3
- das ist in jeder Hinsicht am Thema vorbei
tipps gegen f. 3
f. mittel 3
gummistiefel marbot 3
marbot blog 3
- wenigstens einige haben mich so gefunden, s.o.

was tun gegen f.? 2
f. was tun 2
mittel f. 2
f. in der wohnung 2
was tun gegen drosophila 2
- die Variante für Intellektuelle
f. maßnahmen 2
was tun gegen f. 2
mittel gegen drosophila 2
nassrasierer batterie 2
was kann man gegen f. tun? 2
f. 2
massnahmen gegen f. 2
was kann man gegen f. machen 2
friteurin 2
was hilft gegen f. 1
f. kampf 1
- die martialische Variante
was tut man gegen f.? 1
f. mittel 1
folgsame mädchen 1
- ein Widerspruch in sich, und ich weiß mangels Erfahrung gar nicht darüber - wie kommt der bloß zu mir????

was macht man bei f. 1
was kann ich gegen f. machen 1
vorgeführt nackt 1
- interessant, wie kommt der bloß zu mir
lulu ferrari nackt 1
- nun, das ist ein betrübliches (?) Missverständnis. Die Dame hieß Lollo mit Vornamen, nicht Lulu, wie meine Lieblings-Barkeeperin, die hier imer mal wieder auftaucht. Das Wort nackt scheint auch schon aufgetaucht zu sein, aber wie jemand bei mir Ferrari gefunden haben will ist mir unklar - ich würde mich in sowas im Leben nicht reinsetzen...

f. mittel maßnahme 1
was kannn ich gegen f. tun? 1
beseitigung f. 1
wie bestimmt ich f. 1
fur oder gegen schuluniform 1
- eigentlich hieße es ja für, aber ich will nicht so sein. Wirklich diskutiert wurde das hier aber auch nicht...
`beseitigung der f. 1
f. maßnahme 1
tips zur beseitigung von f. 1
nackt vor fremden leuten 1
- hatten wir schon so ähnlich oben, wenn's Spaß macht...
f.problem 1
severus snape 1
- ah ja...
was mache ich gegen f. 1
echsen lebende sauger 1
- dazu gibt es hier wenig Infos, höchstens mit einem link zu Frau Echse kann ich da dienen.
zu viele f. in der wohnung 1
frauen intim rasiert 1
- der dürfte hier auch nicht die gewünschten Bilder gefunden haben, sorry ;-)
wette enthaarungscreme eier glatt 1
- die Zusammenstellung erscheint seltsam, aber meinethalben...
nassrasierer klingen 1
vergleich nassrasierer 1
- das Thema hatte ich ja imerhin, hoffe es hat weitergeholfen.

haushaltsschädlinge 1
f.falle neu 1
wer weiß ein mittel gegen f. 1
borreliose facharzt 1
düfte gegen spinnen 1
hife! f. 1
- Wer derartige orthographische Schwierigkeiten hat, hat natürlich auch mit f. seine Probleme.

beseitigung von f. 1
gegen f. 1
beseitigung f. 1
was hilft gegen f. 1
hielfe gegen f. 1
- und das hatten wir doch gerade erst: ein Buchstabe mehr oder weniger...

mittel gegen spinne in blumen 1
nackt eiswasser schwimmen 1
- viel Spaß, aber ohne mich
dicke bäuche mädchen 1
- interessant
herrenfriseuse 1
schuluniform 1
was machen gegen f. 1
einladungskarte für klassentreffen 1
- habe ich keine bekommen bislang - feiern die etwa ohne mich?
moulin rouge münster puff 1
- Viel Erfolg bei der suche, aber in Münster kenne ich mich gar nicht aus - aber bei dem Thema bin ich auch in mir besser bekannten Städten keine große Hilfe, sorry

intim enthaarungs creme 1
wirksames mittel spinnen 1
naßrasierer elektrisch 1
bauch trotz sport 1
- ohne Bauch würde auch was fehlen, oder?
was machen bei f. 1
f. blumen 1
f. maßnahme dagegen 1
f. falle 1
rasiert nackt schwimmen 1
- ah ja...
sushi nackt körper 1
- kann mir einer die Suchbegriffskombination erklären???

f. hilfe 1
mittel gegen drosophila melanogaster 1
f. 2006 1
maßnahmen gegen f. 1
geschichten fremden nackt 1
- was wollen die Nackten alle von mir...
severus snape test 1
- schon wieder der
was denkst du über den 11 september 1
- das könnte ich mal bloggen, aber bislang habe ich noch nicht viel zu dem Thema von mir gegeben - ich blogge wenig Ernsthaftes.
was hilf gegen f. 1
mücken küche frucht 1
was kann man gegen die f. tun? 1
f. strömen in massen in die wohnung 1
- mein aufrichtiges Beileid - mach' doch das Fenster zu...
f. mittel 1
swingerclubs bis 30 jahre 1
- auch das überschreitet meine Kenntnisse weit, aßerdem bin ich schon älter

nassrasierer mit 4 klingen 1
- Wilkinson Quattro ist so einer, aber über den habe ich leider mangels eigener Erfahrung nicht viel geschrieben.

nackt vorgeführt 1
- ah ja
gege f. 1
wenn die haare ausfallen muss der rasierer her 1
- das erscheint mir paradox, aber vielleicht fehlt mir da der Durchblick

was mache ich bei einer schnittverletzung 1
- Pflaster, Verband, bei tieferen Verletzungen in die nächste Chirurgie un nähen lassen.

was kann ich gegen f. tun 1
mein charakter test 1
staubsaugerschlauch stinkt 1
f. stört 1
dounia 1
f. eier in obst? 1
f. maßnahmen 1
was bringt mir ein turbolader 1
- keine Ahnung - das hat was mit Autos zu tun, oder???

nassrasierer mit fünffach klinge 1
- dazu habe ich was geschrieben und derbaron liefert vielleicht noch seinen Bericht dazu...

gegen f. 1
hilfe kleine f. in der wohnung 1
mittel gegen betrunken werden 1
- das ist einfach: Alkohol vermeiden, dann ist man da ziemlich sicher.

neurologie zahnschmerzen 1
- der Zusammenhang wird übeschätzt...

mittel gegen f. in der wohnung 1
was macht man gegen f.. 1
f. mittel gegen 1
wirksames w´mittel gegen f. 1
maßnahmen gegen spinnen im haus 1
wirksame mittel gegen f. 1
wirksame mittel gegen f. 1
kaweechelchen 1
- hier der Link

dank für die einladung zum klassentreffen 1
- habe, wie gesagt keine bekommen...

mittel f. 1
blog 1
- ey der Durchbruch!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemand sucht nach blog und findet mich.
Kann ja nur ein Fehler sein...

über 50 welcher swingerclub 1
- sowas ähnliches hatten wir eben schon - aber soooo alt bin ich noch nicht!!!

was mache ich gegen f. in der wohnung 1
f. hilfe 100 1
was kann ich gegen f. tun? 1
mittel gegen f. in der küche 1

und ab hier hatte ich das schon kommentiert...

one niht stand mannheim 1
was gegen dicken bauch tun? 1
staubsauger schlauch stinkt 1
lähmung der halswirbelsäule 1
was machen gegne f. 1
zoon politikon 1
beweise für oder gegen schuluniform 1
budenbrocks 1
f. - haare 1
nassrasierer man 1
severus hermione erotica 1
one night stand 1
was tun gegen spinnen 1
mittel geben f. 1
warum batterien in nassrasierer 1
was tun gegen f. 1
wirksame f.falle 1
einladung klassentreffen 1
überlebt eine spinne das staubsaugen 1
beseitigung von f. in der wohnung 1
f. mittel gegen 1
was kann ich gegen f. machen? 1
etwas gegen f. 1
was kann gegen f. machen 1
ich habe einen dicken bauch 1
schlusslichter september 1
fitnessstudio eben 1
westpoint blog 1
wirksame mittel gegen spinnen 1
dream unsere barfrau 1
marbot,gummistiefel 1
dicken bauch trotz sport 1
hildesheimer 1
fitnessstudio oder draussen sport 1
frauechse 1
barfrau 1
flyhigher 1
hasse sport 1
marbot g 1
temperatur fitnesstudio 1
marbot twoday 1
es wird gesiezt 1
flyhigher twoday 1

- da kann ich jetzt aber den Link zu flyhigher hier nachtragen.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2836026/modTrackback

waschsalon - 22. Okt, 18:44

gute güte. das nenne ich user generated content...

marbot - 22. Okt, 19:11

Ja, den haben viele Goggle-user generated...
Und was ist user-generated content?
Parker - 22. Okt, 20:14

Das ist wie Herpes! Wenn man es einmal hat, kriegt man es nie wieder los *g*.

marbot - 22. Okt, 20:21

Den habe ich erfreulicherweise noch nicht - hoffentlich werde ich jetzt nicht unter Herpes gegoogelt ;-)
flyhigher - 23. Okt, 12:29

tja, das mit den f. wirst du wohl nicht mehr loswerden, sorry ;-)... aber mei, es gibt doch durchaus schlimmeres, als über f. gefunden zu werden... ODER??

marbot - 23. Okt, 14:27

Ja, zum Beispiel, wenn das automatische Einloggen auf dem PC zuhause nicht klappt und man sich jedes Mal wieder einloggen muss ;-)
Schlimm ist das nur für die, die hier auf hife oder hielfe hoffen ;-)
Parker - 23. Okt, 14:37

Stell dir vor, die würden über Begriffe wie "TrafFICKcontrol" bei dir landen *lach*.

flyhigher - 23. Okt, 15:38

das ist fies, Parker!
Parker - 23. Okt, 15:43

Nicht wirklich. Selbst wenn Google darauf anspringt, kommt das Ergebnis erst am Schluss von ca. 58967492 Treffern zu dem Wort :-).
Iggy - 23. Okt, 20:03

ich hab da auch

so ein vertracktes f-word, es handelt sich aber um flöhe, um flohstiche, um bilder von flohstichen, wie behandeln u.s.w.
au mann!

marbot - 23. Okt, 21:24

Das ist ja noch schlimmer ;-)
Kaweechelchen - 2. Nov, 20:24

Sieh mal einer an! Einen Leser mehr durch mich ,-).
Es sollte Bilder zu den einzelnen Suchbegriffen geben!

marbot - 3. Nov, 09:12

Ich bin Dir sehr dankbar dafür ;-)
Es gibt ja auch eine Google-Bildersuche, aber was da bei kaweechelchen kommt, habe ich noch nicht ausprobiert...
Kaweechelchen - 4. Nov, 20:41

Argh...kaweechelchen bitte! kaweelchen...hmpf..
marbot - 4. Nov, 21:03

Entschuldige bitte vielmals, schon korrigiert, soll nicht wieder vorkommen....

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren