Dienstag, 24. Oktober 2006

Holz 1.1

Also dann auch ich: Herrn Ads Stöckchen aufgefangen bei medienjunkie:

was ist ihre lieblingsmusik beim putzen?
Das erinnert mich daran, dass wir dringend eine neue Reinigungskraft brauchen.

wenn sie putzen, hören sie dann musik?
Die Frage wäre an dieser Stelle nicht so blöd, wenn sie vor der ersten käme...

wann wurden sie das letzte mal mit halben hähnchen beworfen?
Nachdem medienjunkie offensichtlich auch ganze Hähnchen dazu zählt, bin ich bislang noch nicht einmal mit einem McNugget beworfen worden.

wenn sie eine kartoffel wären, welche sorte wäre das?
Ich esse ja am liebsten festkochende, aber mich bringt man leicht zum Kochen. Aber ich werde dann nicht mehlig...

wurden sie je von einem tier angepöbelt?
Ich bin mir im Zoo nie sicher, was die Affen mit ihrem Geschrei sagen wollen. Möglicherweise wäre das in einer Übersetzung durchaus als Pöbeln zu bezeichnen. Andererseits bin ich mir manchmal wenn mich Menschen (z.B. Patienten) anpöbeln auch nicht so sicher, ob das ein ja hier rechtfertigen könnte.

wie ist der name ihrer zimmerpflanze?
Ich habe die gleiche(n) wie medienjunkie, heißt jedenfalls auch Zimmerpflanze.

was ist das riskanteste, das sie je gegessen haben?
Ich habe mal bei McDoof gegessen - das fällt jetzt schon wieder in die Rubrik Beichten, oder?

sind sie mit wasserschweinen verwandt?
So weit mir bekannt nicht. Allerdings war einer meiner Vorfahren ausweislich der Kirchenbücher ein Rentier ;-)

gibt es einen richtig schlechten film, den sie trotzdem irgendwie mögen?
eher nicht...

ist ihre finanzplanung außerirdisch?
Kann ich nicht beantworten - was heißt Finanzplanung?

wie lautet ihr schönster fluch?
Aber nein, so etwas würde ich doch nie tun ;-)

als was werden sie wiedergeboren werden?
Als Gott
Daran glaube ich nicht...

können sie dialekte nicht sprechen?
ja

haben sie einmal mit einem metzger gekämpft?
Da fällt mir einer der dümmsten Witze ein, den kennen eh' alle, dadurch bleibt er aber dumm und schlecht:
Kommt ein Mann in di Metzgerei und sagt: "Ich hätrte gerne 150 g Leberwurst. Aber bitte von der fetten, groben". Antwortet der Metzger: "Geht nicht, die ist heute in der Berufsschule."
Ansonsten noch nicht. Aber kann ja noch werden.

haben sie einen nationalpark adoptiert?
Wenn würde ich ihn kaufen und Industrie dort ansiedeln.

geben sie belegten brötchen namen?
Nein, ich bin da ganz unkreativ und lasse ihnen den Namen, den sie schon haben. Wenn es also beim Bäcker bereits Gottlieb-Theodor heißt, bekommt es keinen neuen Namen.

haben sie agressive gedanken, während sie im keller angekettet zum schlafen gezwungen werden?
Das Leben zwingt mich dauernd morgens Aufzustehen. Wenn mich dagegen mal wer zum Schlafen zwingen würde, wäre ich dankbar.

können sie dialekte charmant aussprechen?
Das ist ein Widerspruh in sich, oder? Außerdem hatte ich oben bereits erwähnt, dass ich gar keine Dialekte kann (falls jemand das in der Aussagelogik verstanden hat) - wie dann charmant? Oder ist hier Dialektik gemeint? Die ist aber auch seltenst charmant.

wenn sie eine karikatur wären, was wären sie dann?
Die Frage ist mir zu intim.

was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig wie ein schwein auf toast wären?
Gar nichts. Schweine auf Toast haben keine Hunger mehr. Sie werden höchstens gegessen. Oder war die Frage: was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig auf ein schwein auf toast wären? Dann würde ich natürlich ein Schwein auf toast bestellen. oder zwei.

wann haben sie zuletzt einen purzelbaum gemacht?
In meiner Kindheit. Da musste ich im Sportunterricht solche Sachen machen. Und dieses habe ich sogar hinbekommen, es war allerdings die anspruchsvollste Übung die ich beim Turnen bewältigt habe. Hat mir aber immerhin eine 4 gerettet...

sie bluten stark, was tun sie?
In Ohnmacht fallen.

"ficken" oder "vögeln"?
Noch ein schlechter Witz: Die Wandervögel haben sich getrennt. Die einen wandern nur noch. (Scheiß Witz, uralt und außerdem rassistisch).
Ich bin zu brav für diese Welt. Vögeln bestimmt nicht. Wenn ich zu einem von beidem genötigt werde eher ficken. aber das ist mir auch zu derb. Sed machen mit? Ach, ich weiß nicht.
Nicht reden sondern handeln!!!!!!!!
Dafür noch ein Witz:
Kommt ein Mann zur Polizei und sagt die ganze Zeit immer nur: "Ich habe meine Frau nicht geamselt". er widerholt den Satz ständig, die Polizisten sind irritiert, einer sagt zu ihm: "Sie meinen doch sicher gevögelt, oder?" "Nein, nein, geamselt oder so ähnlich". Nach einerweile sagt er dann plötzlich: "Jetzt hab' ich's: Erdrosselt!"

habe ich eine meise?
Nein, eine Amsel. Ach nein, eine Drossel.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2844767/modTrackback

derbaron - 24. Okt, 15:07

Obwohl ich zugeben muß, daß der Drossel-Witz nicht schlecht ist. :-)

marbot - 24. Okt, 15:09

Es ist der einzig irgendwie akzeptable von den dreien...
derbaron - 24. Okt, 15:15

Hm ... :-)
Übrigens mußt ich gestehen, daß ich mir Witze prinzipiell nicht merke. Bis auf zwei, die ich behalten habe. Die sind aber so vulgär, daß ich meinen Ruf nachhaltig zerstören würde, würde ich sie hier kundtun. :-)

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren