Mittwoch, 6. Dezember 2006

Sexzeiten

Soeben gefunden - was es alles gibt...

Ein offenbar liebestolles Paar hat seine Nachbarn in Südafrika zur Weißglut getrieben.
Bei den Liebesspielen der Beiden seien auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten derart laute und irritierende Geräusche zu hören gewesen, dass die Nachbarn dem Treiben ein Ende zu setzen suchten, berichtete die Tageszeitung "The Sowetan". Der Ältestenrat des Dorfes im östlichen Bundesstaat Mpumlanga wurde mit Anträgen überhäuft, den Nachbarn des Paares wenigstens ungestörte Essens- und Fernsehzeiten zu gewährleisten.

"Ich habe einen neunjährigen Jungen, der mich dauernd fragt, was denn bloß los ist, weil die Frau so laut schreit", klagte einer der Nachbarn. Der Ältestenrat setzte schließlich fest, dass das Paar seine sexuellen Stelldicheins künftig auf die Zeit zwischen zehn Uhr abends und fünf Uhr morgens begrenzen muss. Ursprünglich hatte der Ältestenrat der Frau auferlegen wollen, künftig auch in Momenten der Verzückung still zu sein.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/3032089/modTrackback

Parker - 7. Dez, 11:04

Tja, um Gloria von Thurn und Taxis zu zitieren: Der Schwarze schnackselt halt gern!

flyhigher - 7. Dez, 11:25

das ist sexistisch (ähm... apathisch... ähm, wie heisst das Wort??)! Und wer sagt dir, dass dieses Paar schwarz ist, in Südafrika leben viele Weiße. (Mein Gott, bin ich heut gscheit. Bitte entschuldige!)
Parker - 7. Dez, 13:00

Ich habe nur zitiert, mit keinem Wort erwähnt, dass ich diese Meinung teile. Also komm wieder runter :-).
derbaron - 7. Dez, 13:04

Flyhigher: rassistisch wäre das gesuchte Wort
(Apathisch hat mit der Apartheit nichts zu tun) ;-)

Btw. Soviel ich weiß, hat auch Frau von Thurn und Taxis gerne ... :-)
flyhigher - 7. Dez, 13:04

Bin ich doch, bin ich doch, ganz unten bin ich... fast nicht mehr zu sehen ;-)
flyhigher - 7. Dez, 13:04

Besten Dank Herr Baron, wenn ich Sie nicht hätt....
derbaron - 7. Dez, 13:05

Gerne, Flyhigher, ich helfe wo ich kann. *g*

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren