Freitag, 22. Dezember 2006

(Vor-)Weihnachtspause

Ich gehe unter in der Weihnachtsvorbereitung, dabei habe ich doch erst gestern angefangen. Vorgestern hatten wir schließlich Kindegeburtstag bei uns, die Eltern unter Euch wissen, was es heißt einen 4. Geburtstag mit insgesamt 5 Kindern zwischen 4 und 5 Jahren zu feiern...

Und die Woche davor war ich Strohwitwer mit Kind und habe versucht, irgendwie Ordnung in Leben und Wohnung zu bringen, letzteres ist mir sogar teilweise gelungen.

Und jetzt haben wir gestern festgestellt, dass wir ja noch Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern bräuchten. Und die müssen noch per Post nach Norddeutschland. Wussten wir irgendwie schon vorher, aber es gab keinen Platz mehr im Hirn für die Verarbeitung von soetwas.

Deshalb habe ich auch eine Woche lang nicht gebloggt. Nicht mal meine Lieblingsblogs habe ich lesen können, gerade mal beim Mailabrufen hier kurz geschaut. Dabei ist das her keiner meiner Lieblingsblogs.

Also, vielleicht in meinem Feiertagsdienst am 2. Feiertag, ansonsten erst wieder im Neuen Jahr werde ich hier so richtig auftauchen. Dann hoffentlich wieder mal was lesen und schreiben.

Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachten und ein schönes Jahr 2007!!!!

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/3096091/modTrackback

Xchen - 22. Dez, 10:55

And the same to you!!!

flyhigher - 22. Dez, 11:06

Joyeux Noel,... ;-) Alles Liebe für dich und deine Lieben! Und einen Guten Rutsch!

ange_du_soleil - 22. Dez, 13:53

so ein geburtstag ist absolut stressfrei, wenn man ein pferd hat *grins*
dir auch alles gute für das nächste jahr ...

marbot - 22. Dez, 14:32

Ich bin zwar manchmal ein Esel, aber ein Pferd habe ich leider nicht ;-)
Allen vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!
Frau Echse - 23. Dez, 12:44

zunächst mal tiefes und eherliches mitgefühl zum kindergeburtstag. das ist wahrlich kein pappenstiel und fordert absolute nervenstärke!
ansonsten wünsche ich dir und familei ein richtig schönes gemütliches und fröhlihces weihnachtsfest!
gruß von der weihnachtsechse

marbot - 25. Dez, 14:08

Vielen Dank für das Verständnis und die Weihnachtsgrüße, Dir auch alles Gute...
blogbar (Gast) - 24. Dez, 12:01

Wow!

Das neue Design...einfach Spitze!!

Gruss
LuLu

marbot - 25. Dez, 14:10

Hello again, freut mich, dass Du wieder da bist :-)))
Und vielen Dank, Du bist die erste und einzige, die das Design zur Kenntnis genommen hat...
BlogBar - 27. Dez, 10:40

Lauter Blinde hier? *lach*

immekeppel - 10. Jan, 18:22

geburtstag

na dann noch nachträglich alles gute für's kind - da hat es einen guten monat später als meine jüngste und einen tag später als mein mann geburtstag - und allesamt durch 4 teilbar (48 der mann)

hoffe, es geht eich allen gut, die festtage sind überstanden und der ausflug zum goldenen dacherl auch

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren