Dienstag, 22. August 2006

Friteurin

Ich habe ein neues Wort kreiert einen sehr seltsamen Audruck verwendet - und schon suchen es ihn die Leute massenweise bei Google. Na gut, nicht massenweise, aber immerhin schon zweimal bin ich über das Suchwort Friteurin bei Google gefunden worden. Und bin bei diesem Suchwort der erste Treffer überhaupt. Und das nur weil ich es hier erwähnt habe. Ich hoffe, ich habe beide Besucher nicht allzusehr enttäuscht ;-)

Aber der Top-Scorer ist und bleibt Barfrau LuLu - darüber bin ich schon fünfmal gefunden worden - alle, die mich darüber gefunden haben bitt ganz schnell hierhin.

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2562287/modTrackback

dogma2 - 22. Aug, 13:08

ich mag die erschaffung neuer populärer bezeichnungen. ernsthaftlichst!

marbot - 22. Aug, 13:12

Bislang findet sich zu ernsthaftlichst kein einziger Google-Eintrag - ernsthaftlichst!
Aber wir werden sehen, vielleicht finden mich bald scharenweise Leute so über Google - ich werde sie getreulichest an Dich weiterleiten.
dogma2 - 22. Aug, 14:08

da freu ich mich als gra-fickerin ja darüber foooa schuaaaaa. (das ist zwar keine neuerfindung aber auch nicht schlecht)
Xchen - 22. Aug, 14:20

Kennst du denn Frau Fritte schon?

marbot - 22. Aug, 14:22

Nein, aber wenn sie ihren Namen googlet (oder googelt?) wird sie mich schon finden ;-)
NibblesChris - 22. Aug, 14:31

Sehr geehrtes marbot, ich habe gerade nach meinen Namen gegoogelt und Sie hier gefunden
*flüster* und nu, Xchen?

Übrigens ist eine Fristeuse eine Frau, die einem die Fritten schneidet!
Xchen - 22. Aug, 14:32

Da isse ja *freu*

*Chrissyknuddel*
NibblesChris - 22. Aug, 14:34

siehste mal wie schnell das geht^^
Ich hab meine Augen überall!
Xchen - 22. Aug, 14:36

Marbot war übrigens früher ne Gummistiefelmarke *G*
marbot - 22. Aug, 14:38

Informationen über mich findest Du dagegen hier ;-)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518032054/302-8918040-9373602
ange_du_soleil - 22. Aug, 14:47

*lach* sag mal marbot, wozu brauchst du ne frau, wenn du eine mutter hast?
marbot - 22. Aug, 14:50

Brauche ich eine?
Kann man die kaufen?
ange_du_soleil - 22. Aug, 14:52

eine mutter? ich glaube, du kommst nicht ohne hierher, oder ich habe da was vollkommen falsches mitgeteilt bekommen ....
marbot - 22. Aug, 14:54

Das habe ich auch mal aufgeschnappt...
Ich meinte eine Frau
ange_du_soleil - 22. Aug, 14:56

also brauchen wahrscheinlich nicht, gebrauchen eventuell öfters ....ich sollte es jetzt nicht weiter vertiefen!
marbot - 22. Aug, 14:58

Sonst wird diese Blog noch zweideutig - und das wollen wir ja unbedingt vermeiden ;-)
Gebrauchen würde ich übrigens etwas anders ausdrücken *g*
ange_du_soleil - 22. Aug, 15:00

"wir" aha, du redest also für mich? sehr interessant!
gebrauchen hat für mich mehrere bedeutungen *zwinker*
marbot - 22. Aug, 15:02

Würde ich nie tun, für Dich zu reden *entrüstet guck*
Das war nur ein schlichter Pluralis majestatis.
ange_du_soleil - 22. Aug, 15:06

*erstaunt* echt ganz schlicht ... also was "mann" so im allgemeinen gebraucht!
marbot - 22. Aug, 15:10

*lol* Ich dachte, es hätte sich herumgesprochen, dass wir ganz schlichte Wesen sind...
ange_du_soleil - 22. Aug, 15:13

stimmt ....mit der kommunikation der hemisphären klappt es nicht immer!
Xchen - 22. Aug, 14:52

Hier der Marbot Master - einer der meistverkauften Gummistiefel während meiner Schuhverkäufer-Zeit:
http://www.schuhe-beyeler.ch/pictures/big/96110.8__oliv_.jpg?PHPSESSID=5524cba86602de08e05238e6abca171c

marbot - 22. Aug, 14:54

Du siehst, solide Wertarbeit!
Xchen - 22. Aug, 15:22

Das ist wohl wahr.
BlogBar - 22. Aug, 20:00

Siehste mal! *lach*

Wenn Du mich nicht hättest....*gg*
Leute, es zu mir verschlägt, wollen auch nicht immer unbedingt zu mir, wie diese Suchworte beweisen:
"Einladung Klassentreffen Muster"
oder
"Hatte eine Traumfrau"
und
"Ich möchte Cybersex"
oder
"Gin der Geist"

Ich finde es wirklich witzig!
Tja...so isset!...

Gruss
Lulu

marbot - 30. Aug, 10:52

Wegen Geist und Gin kann man aber schon zu Dir kommen - ist doch beides da :-)

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren