Donnerstag, 28. September 2006

Stöckchen

Hier bei ellebelle gesehen und geklaut:

[X] 1. Einen One-Night-Stand gehabt.
[X] 2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden.
[ ] 3. Sich über das Internet verliebt.
[X] 4. Sich nackt vor Fremden gezeigt.
[ ] 5. Den nackten Hintern fotokopiert.
[ ] 6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet.
[ ] 7. Einen Striptease vorgeführt.
[X] 8. Ich liebe Dich gesagt und so gemeint.
[X] 9. Candlelight-Dinner mit einem lieben Menschen gehabt.
[X]10. Eine Tabledance-Bar besucht.
[X]11. Geheiratet.
[X]12. Ein Haus oder eine Wohnung gekauft.
[X]13. Einen Baum gepflanzt.
[X]14. Kinder gezeugt oder bekommen.
[ ]15. Geschieden worden.
[ ]16. Eine Affäre gehabt.
[X]17. Im Regen geküsst.
[X]18. Im Regen getanzt.
[ ]19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt.
[ ]20. Analsex praktiziert.
[X]21. Sich verliebt und das Herz gebrochen bekommen.
[X]22. Jemandem das Herz gebrochen.
[x]23. Jemanden vergeblich geliebt.
[ ]24. Jemanden geliebt den man nicht lieben darf.
[X]25. Jemanden 20 Minuten nonstop geküsst.
[ ]26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert.
[ ]27. Sex im Büro gehabt.
[ ]28. Sex im fahrenden Zug gehabt.
[X]29. Blumen von einem Fremden bekommen.
[ ]30. Herausgefunden das manche Oberflächen geil machen.
[ ]31. Herausgefunden das manche Düfte geil machen.
[ ]32. Herausgefunden das manche Speisen geil machen.
[ ]33. Das Moulin Rouge von innen gesehn.
[ ]34. Sich mit jemandem geprügelt um eine/n Mann/Frau zu beeindrucken.
[ ]35. In einen Kampf verwickelt worden weil man jemandem helfen wollte.
[X]36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet.
[x]37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht.
[x]38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet.
[ ]39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet.
[X]40. Eine Sonnenfinsternis live gesehn.
[X]41. Mitternacht am Strand spaziert.
[ ]42. Ein Tattoo machen lassen.
[ ]43. Ein Piercing stechen lassen.
[ ]44. Ein Intimpiercing stechen lassen.
[ ]45. Eine Schönheits-OP gehabt.
[X]46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen.
[ ]47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler oder einer Hure geführt.
[ ]48. Drogen genommen.
[ ]49. Mit Drogen erwischt worden.
[x]50. Einen 800 Seiten-Roman gelesen.
[ ]51. Bei einer TV-Show mitgespielt.
[ ]52. In einem Film mitgespielt.
[ ]53. Ein eigenes Buch geschrieben.
[X]54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht.
[ ]55. Eine richtig schmutzige Geschichte geschrieben.
[X]56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehn.
[ ]57. Als DJ gearbeitet.
[X]58. Filmdialoge auswendig gelernt und bei Gelegenheit zitiert,
[ ]59. Eine Musik-CD aufgenommen.
[X]60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert.
[X]61. Risiko um die ganze Welt gespielt.
[X]62. In einem Chor mitgesungen.
[X]63. Laut im Auto gesungen und nicht aufgehört als es Passanten bemerkten.
[ ]64. Entdeckt das jemand deinen Blog kennt, der es nicht kennen sollte.
[ ]65. Herausgefunden das dich jemand öffentlich beschädigt.
[X]66. Für ein öffentliches Amt gewählt worden.
[ ]67. Ein völlig neues Leben in einer neuen Stadt begonnen.
[ ]68. Live dem Jazz in New Orleans gelauscht.
[ ]69. Die Haarfarbe gewechselt.
[ ]70. Den Namen gewechselt.
[X]71. Paris besucht.
[X]72. London besucht.
[X]73. New York besucht.
[X]74. Einen Berg bestiegen.
[ ]75. Die Nordlichter gesehen.
[ ]76. Eine Weltreise gemacht.
[X]77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht.
[ ]78. Als Backpacker Europa besucht.
[ ]79. Den Kölner Dom oder das Ulmer Münster zu Fuß bestiegen.
[ ]80. Alle 16 Bundesländer bereist.
[ ]81. Fallschirm gesprungen.
[ ]82. Urlaub auf einer Trauminsel gemacht.
[ ]83. Das Perigord schlemmend bereist.
[ ]84. Mit einem Heißluftballon gefahren.
[ ]85. Tauchen gewesen.
[ ]86. Die Chinesische Mauer bestiegen.
[ ]87. Mit einer Gondel durch Venedig gefahren.
[X]88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen.
[ ]89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen.
[ ]90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist.
[X]91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt.
[X]92. Eine Fahrradtour gemacht.
[ ]93. Die Golden Gate Brücke überquert.
[ ]94. In einem Hubschrauber geflogen.
[X]95. In einem Sportflugzeug geflogen.
[ ]96. In einem Kampfjet geflogen.
[ ]97. Sex in einem Flugzeug gehabt.
[ ]98. Alle 7 Kontinente bereist.
[ ]99. Testfahrt mit einem Ferrari gemacht.
[X]100. Ein Gewitter auf hoher See oder im Hochgebirge erlebt.
[ ]101. Eine Runde im Lokal geschmissen.
[ ]102. Kürzlich eine Schneeballschlacht gemacht.
[ ]103. In Eiswasser gesprungen.
[ ]104. Einen Baum umarmt.
[X]105. Mit Champagner betrunken.
[ ]106. So betrunken gewesen das du dich an nichts mehr erinnerst.
[ ]107. Eigenes Gemüse gezüchtet und gegessen.
[ ]108. Eine Kuh gemolken.
[X]109. Ein Pferd geritten.
[ ]110. Ein Tier getötet um es zu essen.
[ ]111. Einem Tier bei der Geburt geholfen.
[X]112. Ein Tier beerdigt.
[ ]113. 5 Tage lang gefastet.
[ ]114. Haifisch gegessen.
[ ]115. Sushi gegessen.
[ ]116. Selbst gesammelte Pilze gegessen.
[x]117. Aus Resten ein großartiges Gericht zubereitet.
[ ]118. Eine Diät gemacht.
[ ]119. In einen Swingerclub gegangen.
[X]120. Einen Lachanfall bekommen.
[ ]121. Eine Vogelspinne in die Hand genommen.
[ ]122. Bungee gesprungen.
[ ]123. Krank gefeiert.
[ ]124. Einen ganzen Tag im Bett verbracht und nicht krank gewesen.
[ ]125. Einen Elfmeter verschossen.
[x]126. Wie ein verrückter getanzt und nicht auf andere geachtet.
[ ]127. Eine lebensgefährliche Erkrankung gehabt.
[ ]128. Wie durch ein Wunder einen Unfall überlebt.
[X]129. Einen Knochen gebrochen.
[X]130. Über das eigene Leben gefreut, wenigstens für einen Moment.
[X]131. Die Geburtsstätte der Großeltern besucht.
[X]132. Die ehemalige Schule besucht.
[ ]133. Das Lieblingsspielzeug aus der Kindheit nochmal gekauft.
[ ]134. Herausgefunden das die Eltern etwas unglaubliches getan haben.
[X]135. Einen Elternteil begraben.
[ ]136. Deinen besten Freund verloren.
[X]137. Eine gute Party geschmissen.
[ ]138. Ein Verkehrsschild gestohlen.
[ ]139. Eine Fensterscheibe zerschlagen.
[ ]140. Etwas getan haben das man bereuen müsste, aber nie bereut.
[ ]141. Sich nach Jahren bei jemandem entschuldigt das man ihn verletzt hat.
[X]142. Jemanden von einer Sache überzeugt, die einem selbst sehr wichtig ist.
[X]143. Eine Kampfsportart erlernt.
[ ]144. Sich autodidaktisch eine Handwerkskunst erlernt.
[ ]145. Bilder gemalt und sie an Fremde verkauft.
[ ]146. Den eigenen Pc aus Komponenten zusammengebaut.
[X]147. Im Job gefeuert worden.
[ ]148. Ein Unternehmen gegründet.
[X]149. Die Steuererklärung verstanden.
[ ]150. Eine Massage von einer heißen Blondine bekommen.
[ ]151. Bei dieser Liste mindestens einmal gelogen.

Auf 150 warte ich noch ;-)

Trackback URL:
https://marbot68.twoday.net/stories/2732583/modTrackback

ellebelle - 28. Sep, 10:07

Zur 150 sage ich nur: "Tja." :-)

marbot - 28. Sep, 10:09

In Verbindung mit 2. wäre das ja durchaus erreichbar, aber 2. ist nicht so mein Ding...
flyhigher - 28. Sep, 12:29

das verstehe ich nicht, 2. ist angekreuzt, 150 nicht. daher gehe ich davon aus, dass das, was angekreuzt ist, du schon gemacht hast. trotzdem hast du mit 2. ein Problem? Oder bin ich plont?
marbot - 28. Sep, 13:38

Letzteres hoffe ich doch ;-)
Man muss ja (außer bei der Schneeballschlacht) auch lang zurückliegende JugendSünden ankreuzen, oder?
flyhigher - 28. Sep, 14:00

nein, ich muss dich leider enttäuschen, ich bin dunkelbrünett, hab wenn, dann nur innerliche plontheit! sorry 4u!
aha, jugendsünde also! ok, dann versteh ich das jetzt auch :-))
marbot - 28. Sep, 14:03

Da bin ich zutiefst enttäuscht, weil jetzt alle meine Vorurteile über Blondinen doch nicht widerlegt werden.
ellebelle - 28. Sep, 14:11

Da kann ich dir aushelfen: ich bin blond. Zufrieden?
flyhigher - 28. Sep, 14:15

hm... wenn ich davon ausgehe, dass du die allgemein gültigen vorurteile gegen plont hast, dann nehme ich deinen Ausspruch als Kompliment :-))

Und ich kann dir sagen, diese Vorurteile sind wirklich nur Vorurteile. Als Beweis könnte ich dir ganz schnell 10 plonte Bekanntinnen hinstellen... ;-)
ellebelle - 28. Sep, 14:14

Was tust du denn in einem aktiven Kriegsgebiet? Warst du dort als Doktor unterwegs?

derbaron - 28. Sep, 14:18

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, daß er "zu Hause" meinte. Ich bin aber nicht gemein, drum meine ich gar nix. :-)
flyhigher - 28. Sep, 14:25

hihihi
marbot - 28. Sep, 14:26

Die Frage ist ja immer, wie aktiv. Ich war nicht grade im Irak oder so. Aber als ich vot etlichen Jahren in der Westbank war, hatte das schon auch etwas von einem Kriegsgebiet - aber darüber könnte man wahrscheinlich diskutieren.

Überhaupt gibt es etliche unscharfe Punkte, geht schon bei 1. los - wie weit muss es für einen One-Night-Stand denn gegangen sein?
Ich merke gerade, dass ich 9. natürlich hätte ankreuzen müssen, hole ich gleich nach...

@flyhigher Natürlich war das als Kompliment gemeint :-)
@ellebelle: Dann widerlegst Du also die entsprechenden Vorurteile, Danke :-)
marbot - 28. Sep, 14:27

@derbaron Nein.
ellebelle - 28. Sep, 16:46

Ey! Ich habe versucht, den gängigen Vorurteilen zu entsprechen, nicht, ihnen zu widersprechen. Pfffft.
marbot - 29. Sep, 09:41

@ellebelle: Dann betrachte bitte alle meine Aussagen zu diesem Thema als gegenstandslos - ich bedaure es zutiefst ;-(
ange_du_soleil - 28. Sep, 14:52

oh shit! warum heisst 150 nicht eine heisse massage? bin nicht blond, aber sonst hätte ich dir da gerne mal ausgeholfen auch ohne bezahlung (versteh das jetzt nicht falsch)... hier geht es nur um deinen körper ...äh ...egal

marbot - 28. Sep, 16:05

Ich bin da nicht auf blond festgelegt, nur der Fragebogen,der ja nicht von mir ist. Ich komme daher gerne mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin ;-)
ange_du_soleil - 28. Sep, 16:11

dann sag bescheid, nicht das ich gerade belegt bin!
marbot - 28. Sep, 19:07

;-)
madamesauvage - 28. Sep, 15:02

Magst Du kein Sushi? Oder hattest Du noch nie die Gelegenheit dazu? Genug Städte hast Du doch schon bereist.

marbot - 28. Sep, 16:05

Ich mag noch nicht einmal zubereiteten Fisch, geschweige denn sowas - igitt...
madamesauvage - 28. Sep, 18:26

Mnh, lecker, ganz was Feines! Wenn Du mich fragst, hat Sushi auch nicht unbedingt viel mit herkömmlichem Fisch zu tun. Es gibt sogar sehr viele Arten, die gar keinen Fisch enthalten. Hate it or love it. Das ist in der Hinsicht wohl die Devise.
che2001 - 29. Sep, 08:34

Uff, wat für ne Liste! Da bräuchte ich ja ein Wochenende, um mich durchzuarbeiten. Wobei ich madamesauvage mal ganz schnell zustimme, zumal in Gammelfleischzeiten...
marbot - 29. Sep, 12:04

@che Das war wahrscheinlich mein Fehler, die in 10 Minuten zu kreuzen - habe ein paar Fehler gemacht, aber jetzt ist auch das Kreuz bei der Schönheits-OP weg...
Frau Echse - 29. Sep, 11:55

na das liest sich ja auch fast wie eine geschichte aus der rubrik: ich beichte und gestehe.... das hatten wir ja schon ... mutige kreuze finde ich :-) du weißt ja was passieren kann wenn man zu ehrlich ist, ruckzuck ist der ruf ruiniert. ich spreche aus erfahrung.
und sushi ist einfach eklig !!

marbot - 29. Sep, 12:00

Ja ich weiß - es ist peinlich, an der Geburtsstätte der Großeltern gewesen zu sein ;-)
Huch, was ist denn so mutig, habe ich was falsches verraten ? Na ja 2. ist peinlich, aber nach den Statistiken gibt es eh' kaum einen Mann, der da kein Kreuz machen müsste...
Wobei ich gerade merke, dass unter 45 ein Kreuz war, das da nun wirklich nicht hingehört...
che2001 - 29. Sep, 18:43

Echt? Ich kann nicht nur bei 2 kei Kreuz machen, sondern kenne kaum Männer, denen es anders geht.
Frau Echse (Gast) - 30. Sep, 10:46

... ja also von den doch eher vielen männern, die ich kenne oder gekannt habe ist tatsächlich nur ein einziger, der die nr.2 angekreuzt hätte.... haben alle gelogen, glaub ich nicht, warum auch..
ach? doch keine schönheitsop? das fand ich gerade so interessant und wollte noch mal nachhaken :-(
dounia - 30. Sep, 10:51

Erstaunlich, wieviele Leute sich angeblich schon für Sex haben bezahlen lassen. Kannst du mir den Stock auch mal geben? Das wäre sehr freundlich.

che2001 (Gast) - 30. Sep, 11:29

Na ja, was das für Sex bezahlen odfer das sich dafür lassen angeht: In dem linken und dezidiert antisexistischen Umfeld läuft das von der moralischen Wertung her knap vor Vergewaltigung. Ein Raubmörder wäre höher angesehen als jemand, der so etwas tut. Das einzige Mal in meinem Leben, als ich in einem Puff war, war ich dort von der Polizei hingebracht worden wegen einer Gegenüberstellung - es ging um Mord. Als später in der Szene bekannt wurde, ich sei im Puff gewesen, ging das Reraune los, das sich beruhigte, als ich glaubhaft versichern konnte, dass ich nur als (tatsächlich unschuldiger) Mordverdächtiger, nicht als Freier dort gewesen bin.
marbot - 30. Sep, 22:59

@ dounia: Du darfst es Dir gerne kopieren...
...und bei der Gelegenheit herzlich willkomen in der Blogwelt - liest sich vielversprechend Deine Blog...
netbitch - 2. Okt, 14:57

Da stellt sich doch die Frage, wo beginnt das für Sex bezahlen und wo hört es auf. Ich würde da gar nicht ans Rotlichtmillieu denken, sondern z.B. ans mit dem Vorgesetzten ins Bett gehen zwecks Beförderung als Morgengabe, oder sich für guten Sex mit einem Geschenk bedanken, und dann werden es schon nicht mehr so Wenige sein, glaube ich.
medienjunkie2.0 - 2. Okt, 18:39

ich schätze mal, du wurdest für sex nicht bezahlt, sondern hast es selbst getan, was? ^^

Kaweechelchen - 2. Okt, 18:55

46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen.
Wie dreist bist du denn?
Und du hast Kindchen und ein Weib?
Dachte ich ehrlich gesagt nicht...

netbitch - 2. Okt, 21:57

Medienjunkie, mein Nick legt eigentlich nahe, wie es sich damit verhält - oder nicht?
medienjunkie2.0 - 3. Okt, 20:27

das war auf herr marbot bezogen, nicht auf dich, deine comments hab ich nicht gelesen. ; )
Iggy - 3. Okt, 16:30

das sind einwandfrei zuviele

fragen, würde ich nie ausfüllen das formular, aber was mich interessiert ist das: Sich nackt vor Fremden gezeigt?

wann denn? als baby auf dem eisbärenfell?

che2001 (Gast) - 3. Okt, 16:37

@Kaweechelchen: Was ist so unheimlich dreist daran, sich im Restaurant zu fremden Leuten zu sitzen und mit ihnen zu essen? früheren Jahren tat ich das regelmäßig, ich finde es eine völlig normale und legitime Form der Kontaktaufnahme.
Kaweechelchen - 4. Okt, 15:35

Wenn ich mir vorstelle:ich sitze mit meinem Traummann im Restaurant, furchtbar romantischer Abend und dann setzt sich jemand dazu und will uns kennenlernen..pardon..aber ich würde denken "Was ist das denn für einer???"
marbot - 4. Okt, 07:53

@kaweelchen/che Das passiert einem doch immer mal wieder, wenn einfach kein freier Tisch mehr da ist. Ich bin sogar schon mal von einem Kellner zu einem anderen plaziert worden vor Jahren. Das muss nicht mal Kontaktaufnahme sein (dazu wäre ich viel zu schüchtern), es kann der Not folgen...

@iggy "sich nackt vor Fremden gezeigt" heißt ja nicht einen Striptease hingelegt. Jeder, der mal in einer öffentlichen Sauna war kann das ankreuzen- und in meinem Fitnessstudio mache ich das derzeit laufend...

@kaweelchen Frau und Kind habe ich schon gelegentlich erwähnt - aber wieso glaubtest Du das nicht? Meinst Du, mich will keine ;-)

@medienjunkie keine weiteren Kommentare von mir zu 2., ich habe das Kreuz schon bereut ;-)

Kaweechelchen - 4. Okt, 15:38

Ja aus der Not heraus, würde ich das auch ok finden, bei anderen am Tisch zu sitzen.
Das mit Frau und Kind hat irgendwie nicht gepasst. zum typischen Blogger Ende 30. Das hat nichts mit dir zu tun.
Warum blogst du eigentlich?
che2001 (Gast) - 6. Okt, 08:51

Es kommt drauf an

Wer da wie zusammensitzt, Kaweechelchen. In dem von Dir beschriebenen Fall wäre das natürlich völlig unmöglich, aber: eine größere Runde fröhlicher Leute sitzt an einem langen Tisch, an dem noch Plätze frei sind, und ich frage, ob ich mich dazugesellen darf. Das ist doch völlig normal. Oder z.B. Karneval im Rheinland, wer es da komisch fände, dass sich Fremde an den Tisch setzen, würde wohl eher als kontaktgestört wahrgenommen. In Ländern wie Südfrankreich, Portugal oder Griechenland (wobei ich da vorwiegend in Arbeiterkneipen verkehre) ist das ganzjährig so.
Von zweisamem Paar war ja nicht die Rede.

Herzlich Willkommen

Willkommen in meiner Blog. Bin inzwischen 42 Jahre alt und männlich. Von Beruf bin ich aber immer noch Arzt. Viel Spaß!!! Email: marbot at gmx.de

Aktuelle Beiträge

Zukunft
Wo habe ich das noch gerade gelesen: Prognosen sind...
marbot - 20. Mai, 18:13
wie schön,
einer lebt noch... ;-)
Iggy - 16. Mai, 16:29
danke...
danke...
marbot - 16. Mai, 10:44
Hehe ich liebe Limericks...
Hehe ich liebe Limericks und der hier ist echt klasse!
mara (Gast) - 16. Mai, 09:25
Limerick
There was a young lady from Gloucester infected by...
marbot - 15. Mai, 18:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Jetzt muss ich doch noch...
Jetzt muss ich doch noch was schreiben. Nicht über...
nemetico - 17. Mai, 15:42
Sorry, aber ist nicht...
Sorry, aber ist nicht die Geschichte über den IWF-Direktor...
nemetico - 16. Mai, 22:27
danke...
danke...
marbot68 - 16. Mai, 10:44
Wie auch immer - so blöd,...
Wie auch immer - so blöd, dass sie laut verkünden,...
nemetico - 15. Mai, 19:50
Noch einer:
https://marbot68.twoday.net /20110515/
nimmermehr - 15. Mai, 18:10
Ich muss immer an die...
Ich muss immer an die Armen Buddhisten denken, da landen...
help - 15. Mai, 16:06
Jetzt sind die Ostermärkte...
Jetzt sind die Ostermärkte auch vorbei...
luzie - 15. Mai, 15:54
Ende der Winterdepression,...
Ende der Winterdepression, es folgt die Frühjahrsmüdigkeit...
liesmicheinfach - 15. Mai, 12:54

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 18:13

Alltag
Bloggen
Ernsthaftes
Gegooglet
Kultur
Stöckchen
Über mich
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren